Pims: geb. 2009

Mischlingshund aus Griechenland - Pims habe ich mit 2,5 Jahren als Pflegehund bei mir aufgenommen. Damals frisch operiert, brauchte er die ersten Wochen intensive Nachsorge und es war sehr schnell klar : den Schatz kann ich nicht wieder hergeben. Pims hat mich von allen unserer Hunde am meisten gefordert - als ehem. Strassenhund hat er einen sehr grossen Jagdtrieb und Freiheitsdrang gehabt. Das Training hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt: heute ist Freilauf ohne Leine kein Problem mehr.

Bitte geben Sie eine Überschrift ein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aaron: geb. 2006

Mischlingshund aus Rumänien -

Aaron kam als Welpe zu mir und hat in seiner Jungend mit mir Dogdance und Dogtricks ausgeübt.

Mittlerweile ist er der "Opa" unseres Rudels und hat zu solchen Aktivitäten nicht mehr ganz so viel Lust wie früher.